Samstag, 26. September 2015: Barbara van den Speulhof liest aus »Olga & Co – Die Sache mit dem Glücksräuber«

+++ACHTUNG! Leider fällt die Veranstaltung aus. Einen Ersatztermin geben wir rechtzeitig bekannt. Bereits gekaufte Eintrittkarten, können natürlich umgetauscht werden.+++

 

DSCF7799

Bereit, Olga und Constanze kennenzulernen? Neugierig auf das »geniale und wahrscheinlich jüngste Detektivteam der Welt« (O-Ton Olga)? Lust, Barbara van den Speulhof live zu erleben? Dann merkt euch unbedingt den 26. September vor!

Dann ist die Frankfurter Autorin unser Gast, stellt euch Olga und Constanze vor und erzählt von dem brandneuen und witzig-spannenden Abenteuer der beiden, das ganz, ganz harmlos beginnt, nämlich mit einem gestohlenen Freundschaftsbuch. Für Olga allerdings schon Grund genug, eine Ermittlungsakte anzulegen und loszulegen. Zum Glück kann sie sich neben ihrem eigenen Spürsinn auch auf den von Constanze verlassen, schließlich haben die beiden eine Aufklärungsquote von einhundert Prozent und das soll auch so bleiben!
Freut euch auf Barbara van den Speulhof, auf ihre Heldinnen, die so erfrischend »mittel« sind, aber über jede Menge detektivischen Spürsinn verfügen, auf Olgas kleinen Bruder Juri, den man sofort ins Herz schließt, auf eine packende Geschichte, die piffig und witzig erzählt ist – eben auf einen rundum behaglichen und abwechslungsreichen Nachmittag!

Barbara van den Speulhof
Olga & Co – Die Sache mit dem Glücksräuber
Samstag, 26. September 2015 um 15.00 Uhr
Eintritt: 3,- Euro (Kinder), 5,- Euro (Erwachsene)
Für Kinder im Grundschulalter.
Die Veranstaltung findet in unserer Buchhandlung statt.

Karten sind bei uns erhältlich oder via Mail (info@schmitzjunior.de) oder telefonisch (0201-8496164) reservierbar.