Kristina Andres, Nun schlaft mal schön

Fuchs und Hase sind gute Freunde, ja schon Seelenverwandte, die sich gegenseitig überraschen, allerbeste Nacht wünschen und gemeinsam Nächte zählen, weil Schafe sie so unruhig machen.

Mit dem Elefanten erleben sie eine aufregende Abenteuernacht hoch oben auf dem Hügel oder sie schlafen mal als jemand anderes, tun so, als seien sie für eine Nacht Fledermäuse. Diese Gutenachtgeschichten werden bei kleinen Zuhörern und großen Vorlesern ein Lächeln herbeizaubern, so schön und kuschelweich sind sie. Neben dem feinen Humor und der warmen Erzählweise sind es die zauberhaften Bilder, die dieses Vorlesebuch so besonders machen.

Nun schlaft mal schön!

Kristina Andres
Nun schlaft mal schön! Elfeinhalb Gutenachtgeschichten von Fuchs und Hase
Moritz Verlag, 14,95 Euro
Ab 4 Jahren. – 978-3-89565-331-5

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.

 

 

Schreibe einen Kommentar