Charlotte Habersack / Fréderic Bertrand (Ill.), Bitte nicht öffnen. Bissig!

Oh, oh … Wenn auf einem Paket steht »Bitte nicht öffnen! Bissig!«, wäre es gut, sich daran zu halten. Bei Nemo und seinem neugierigen Freund Fred gilt das aber als Einladung, vor allem, nachdem sich das Paket auch noch bewegt hat.
Der Inhalt ist weiß und flauschig – ein Plüsch-Yeti-Ritter! Genauer gesagt, ein Plüsch-Yeti namens Icy-Ice-Monsta, der, wenn auch etwas eigenwillig, sprechen und laufen kann. Das ist aber nicht das einzig Seltsame, das in dem ansonsten sterbenslangweiligen Ort Boring passiert. Mit Icy-Ice-Monstas Eintreffen beginnt es mitten im Sommer heftig zu schneien, der Plüsch-Yeti entwickelt einen Wahnsinnshunger, wächst und wächst und wächst und stellt Nemo und Fred damit vor Riesenprobleme, denn wie und wo versteckt man bloß ein Zwei-Meter-Monster?
Oh, oh … Hier kündigt sich eine neue Lieblingsreihe an, die total witzig, spannend und turbulent ist.

Bitte nicht öffnen - Bissig!

Charlotte Habersack / Fréderic Bertrand (Ill.)
Bitte nicht öffnen. Bissig!
Carlsen Verlag, 9,99 Euro
Ab 9 Jahren. – 978-3-551-65211-9

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.

Schreibe einen Kommentar