Daniela Kulot, Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten

Weit ist es nicht bis zum Kindergarten, doch für die Freunde Hermine Hase, Baldo Bär und Ringo Regenwurm ist dieser kurze Weg voller unglaublicher Abenteuer. Der Stein am Wegesrand wächst zum Elefanten heran, auf dem man bestens durch den Dschungel reiten kann. Das Taschentuch, das jemand hat fallen lassen, ist in Wirklichkeit ein großer Vogel, auf dessen Rücken alle drei Platz haben.

Jedes Abenteuer braucht seine Zeit und im Kindergarten werden sie schon erwartet. Als sie endlich eintreffen, lauschen alle mit großen Augen den unglaublichen Erlebnissen der Zuspätkommer. Herrlich farbenprächtig und mit ihrem ganz besonderen Humor zaubert Daniela Kulot aus einem langweiligen Gang ein großartiges Abenteuer!

Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten

Daniela Kulot
Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten
Thienemann Verlag, 12,99 Euro
Ab 4 Jahren. – 978-3-522-45862-7

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.