Sam Usher, Regen

An einem Regentag zu Hause bleiben geht gar nicht. Es ist doch viel zu toll, die Tropfen mit dem Mund zu fangen oder in Pfützen zu springen! Opa möchte aber lieber warten, bis der Regen aufhört. Mit jedem Blick aus dem Fenster sieht der Junge Abenteuer, die er gerade verpasst.

Endlich ist Großvater fertig mit seinem Brief, der unbedingt noch in die Post muss, und es hat sogar aufgehört zu regnen. Jetzt aber nichts wie raus und schnell noch alle verpassten Abenteuer nachholen. Gut, dass die Regenpause nicht lange anhält! Eine ganz leise Alltagsgeschichte, die mit großartigen Bildern und natürlich einer guten Portion Fantasie aufwartet!

Regen

Sam Usher
Regen
Aus dem Englischen von Meike Blatnik
Annette Betz, 14,95 Euro
Ab 4 Jahren. – 978-3-219-11727-1

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.