Samstag, 10. März 2017 um 15.00 Uhr: Oliver Scherz liest aus »Ein Freund wie kein anderer«

Erdhörnchen trifft auf Wolf. Kann das gut gehen? In seinem neuen Buch erzählt Oliver Scherz von einer ganz ungewöhnlichen Freundschaft, bei der das kleine Erdhörnchen Habbi zunächst all seinen Mut zusammen nehmen muss, als er im Wald auf einen Wolf trifft. Der macht allerdings überhaupt keine Anstalten, sich auf ihn zu stürzen. Im Gegenteil, der Wolf scheint verletzt zu sein. Habbi bringt es nicht übers Herz, ihn einfach im Wald liegen zu lassen und versorgt ihn heimlich mit Futter. Ganz allmählich freunden sich die beiden an. Dann aber wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt … Neugierig? Dann kommt vorbei und lasst euch von Oliver Scherz auf seine wunderbare Art vorlesen, wie die Geschichte der beiden weitergeht!
Ein spannendes Abenteuer für alle ab 6 Jahren.

Wo:
Buchhandlung Schmitz Junior
Werdener Markt 6
45239 Essen

Wann:
Samstag, 10. März 2018
15.00 Uhr

Die Eintrittskarten können telefonisch (0201-8496164) oder via Email (info@schmitzjunior.de) reserviert oder gleich bei uns abgeholt werden.
Eintritt: 5,- Euro (Kinder) / 8,- Euro (Erwachsene)