Neues vom kleinen Herrn Paul

Zur Freude aller Paul-Fans (und vor allem auch zur Freude aller noch kommenden Paul-Fans) gibt es jetzt ein kleines, feines Buch, in dem sich der kleine Herr mit kleiner Tasche und großem Hut vorstellt.

Und er stellt fest, dass er weder besonders groß noch besonders mutig noch besonders stark ist. Der kleine Herr Paul will am liebsten alles wissen, hätte gerne alle Zeit der Welt und alleine zu sein, findet er auch blöd.

Doch…

»Klein sein ist wie groß sein, bloß umgekehrt… Die Erde dreht sich um sich selbst, und jeder findet seinen Platz. Mal groß, mal klein, mal umgekehrt.«

Schön wie immer, und diesmal besonders edel in der Aufmachung, ist es auch das perfekte Aufbau-Geschenk für beste Freundinnen oder Freunde, die sich grade mal zu groß/zu klein, zu dick/zu dünn, zu verbunden/zu allein fühlen, zu gestresst sind oder aber zu viel Zeit haben…

Martin Baltscheit & Ulf K.
Der kleine Herr Paul stellt sich vor
Bloomsbury Verlag
€ 12,90

Bei uns erhältlich oder in unserem Shop bestellbar.

Ebenfalls hübsch und neu sind »Der kleine Herr Paul im Schnee« und »Der kleine Herr Paul mag Bücher« als Taschenbuchausgaben für jeweils € 6,90.

Mehr vom kleinen Herrn Paul findet ihr hier…

Schreibe einen Kommentar