Gaaaaanz neu…

Kathrin hat gerade ein neues Abenteuer mit Conni ausgepackt und eine neue Liebesgeschichte von Cora Gofferjé.

Conni besucht ihren Cousin Michael, der mit seinem Vater in der Großstadt lebt. Sie staunt: Dort ist es ganz schön aufregend. Und plötzlich ist auch noch ihr neuer roter Rucksack weg! Aber Conni hat schon eine Idee, wie sie ihn zurückbekommt…

Julia Boehme
Conni in der großen Stadt
Carlsen Verlag, € 6,90
ab 8

Das erste Kapitel könnt ihr hier... lesen.

Drei Wochen Boston! Drei Wochen einfach alles hinter sich lassen! Fee ist begeistert. Endlich sieht sie Jonah wieder, ihren Chatfreund, mit dem sie über ALLES reden kann. Der ihr nah ist wie kein anderer. Doch als sie in Boston landet, ist nichts wie erwartet. Nicht nur, dass Jonah ganz anders ist, als sie dachte. Nein, ihre Tante überredet sie auch noch, auf den zweijährigen Taylor aufzupassen. Zwei lange Wochen! Natürlich ohne Bezahlung. So geht’s nicht, denkt Fee und beschließt, dass sie etwas ändern muss. Vor allem an sich selbst, der lieben und guten Fee. Und dazu gehört auch, Jonah offen und ehrlich zu sagen, dass sie Bedenkzeit braucht. Zeit, um herauszufinden, wer der Richtige für sie ist…

Cora Gofferjè
Everybody’s Darling
Thienemann Verlag, € 12,–
ab 13

  • Veröffentlicht in: Allgemein