Testleser gesucht!

testgelesen

Du bist zwischen 10 und 16? Du liest gerne und viel? Du hast Lust und auch die Zeit, darüber zu schreiben? Dann bewirb dich auf einen Platz im kleinen Kreis unserer Testleser!

Wir suchen Lesebegeisterte, die Lust haben, entweder ihre aktuellen Lieblingsbücher zu rezensieren oder aber neue und teilweise noch nicht erschienene Bücher von uns zu lesen und zu bewerten.

Und so geht’s:
Bewirb dich mit einer aktuellen Buchbesprechung. Wichtig ist dabei, dass du kurz etwas zum Inhalt erzählst (dabei aber nicht zu viel verrätst) und beschreibst, warum dir dieses Buch besonders gut gefallen hat. Nenne uns dazu dein Alter und was du gerne liest. Mit ein wenig Glück nehmen wir dich in den Verteiler unserer Testleser auf, informieren dich, wenn neuer Lesestoff eingetroffen ist, versorgen dich mit unseren Vorabexemplaren (du kannst also Bücher vor allen anderen lesen) und können dir bestimmt auch mal den einen oder anderen Lesewunsch erfüllen. Es versteht sich von selbst, dass das für dich kostenlos ist!
Gerne möchten wir deine Texte (nur mit deinem Vornamen und deinem Alter versehen) auf unserer Internetseite und/oder unserer Facebookseite  veröffentlichen. Ein Foto dazu wäre prima, zur Not auch mit Buch vor dem Gesicht… :-) Dazu erhältst du mit unserer ersten Mail eine Einverständniserklärung, die deine Eltern unterschreiben müssen. Für den schnellen Austausch, wäre es natürlich schön, wenn du in in der Nähe unserer Buchhandlung wohnst oder ab und zu in Werden zu Gast bist.

Interessiert? Dann sende uns eine Mail an: info@schmitzjunior.de

Schreibe einen Kommentar