Sophia Bennett, Wie Zuckerwatte mit Silberfäden

Nona, Edie und Jenny sind beste Freundinnen, könnten aber unterschiedlicher kaum sein. Nona ist die modebewusste und möchte mit ihrer selbstkreierten, flippigen Kleidung neue Trends setzen; Edie möchte die Welt retten und Diplomatin werden, hat aber überhaupt kein Taktgefühl; und die feinfühlige Jenny ist Schauspielerin und hat gerade eine kleiner Rolle in einem Hollywood-Blockbuster ergattert…

Gemeinsam sind die drei unschlagbar. Und als sie auf Krähe treffen, ein junges Mädchen aus Uganda, die mit Latzhose und Feen-Flügeln herumläuft und bei ihrer Tante lebt, die als Putzfrau arbeitet, haben die drei eine Mission. Denn die 13jährige Krähe braucht nicht nur Nachhilfe in Lesen und Schreiben, sondern entpuppt sich auch als wahres Mode-Genie. Und mit Hilfe ihrer drei neuen Freundinnen sollte der Sprung in die Modewelt doch schnell geschafft sein…
»Wie Zuckerwatte mit Silberfäden« ist ein Buch über Freundschaft, Mode und den Willen, die Welt besser zu machen; an manchen Stellen ernsthaft und nachdenklich, dann wieder wundervoll frech und komisch.

Der Klick auf das Buchcover führt euch direkt zur Leseprobe…

Sophia Bennett
Wie Zuckerwatte mit Silberfäden – Die erste Kollektion
Chicken House
€ 12,95
ab 12

Ab sofort bei uns erhältlich oder in unserem Shop bestellbar.