Tipp von Maike: Colleen Hoover, Weil ich Layken liebe

testgelesen

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder nach Michigan. Erst ist sie sauer und kann sich so gar nicht in ihrer neuen Heimat einleben. Bis sie Will kennenlernt. In ihn verliebt sich Layken Hals über Kopf. Sie hätte nie gedacht, dass diese Gefühle mit derselben Intensität erwidert werden. Drei Tage lang darf sie dieses Glück genießen, dann stellt sich das Leben mit aller Macht zwischen sie…

Ich finde dieses Buch super, da es einfach und leicht verständlich geschrieben ist. Man versteht es einfach sofort. Ich lese normalerweise nicht so gerne Liebesgeschichten, aber dieses Buch hat mir sofort gefallen, weil es auch etwas Spannung enthält, was man am Anfang nicht erwartet.

Maike D., 12 Jahre

layken

Colleen Hoover
Weil ich Layken liebe
dtv, 9,95

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.