Jory John / Benji Davies (Ill.), Du schon wieder!

Ente ist wach, Bär sehr müde – eine Konstellation durchaus mit Konfliktpotenzial, vor allem, wenn die Ente auch noch so penetrant gut gelaunt ist wie in dieser Geschichte! Und weil Ente so wach ist, kann sie gleich mal schauen, was ihr Nachbar gerade macht. Der Bär lag schon im Bett und ihm ist weder nach Kartenspielen, Filmegucken oder gar danach zumute, eine Band zu gründen. Und nein, die ganze Nacht quatschen will er auch nicht. Gute Nacht, Ente! Ob die nun wirklich auch ins Bett gehen wird? Schon auf der nächsten Seite ist den Betrachtern klar, das könnte für die beiden noch eine lange Nacht werden. Zumindest aber eine, in der alle, außer Bär und Ente, jede Menge Spaß haben!

Du schon wieder!

Jory John / Benji Davies (Ill.)
Du schon wieder!
Aus dem Amerikanischen von Ebi Naumann
Aladin Verlag, 13,– Euro
Ab 3 Jahren.

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.