Sven Gerhardt / Nikolai Renger (Ill.), Mister Marple und die Schnüfflerbande. Wo steckt Dackel Bruno?

»Er trägt eine gelbe Warnweste, klettert mit Gurt und Schutzhelm von einem mickrigen Schuppendach – wundert es dich wirklich, dass er auch noch seinen Hamster Gassi führt?« Damit ist Theo perfekt beschrieben! Der Junge, der ein Leben frei von Abenteuern führt, wird zum richtigen Helden und das mit Hilfe der mutigen und immer fröhlichen Elsa und seines Hamsters Mister Marple, der sich schon seit geraumer Zeit darauf vorbereitet, endlich als Meisterdetektiv aktiv zu werden. Zu seinem ersten Einsatz kommt es, als in der Nachbarschaft ein Dackel verschwunden ist und Theo und Elsa eine Frau mit Hund beobachten, der ganz offensichtlich nicht ihrer ist. Kurzerhand gründen sie die Schnüfflerbande und observieren von Elsas Schuppendach aus, die merkwürdigen Vorgänge im Haus der Verdächtigen. Mit dabei: Hamster Mister Marple, dessen großer Auftritt tatsächlich Licht in den ersten spannenden und sehr witzigen Fall der Schnüfflerbande bringt. Ein toller Kinderkrimi mit überaus sympathischen Helden!

Mister Marple und die Schnüfflerbande - Wo steckt Dackel Bruno?

Sven Gerhardt / Nikolai Renger (Ill.)
Mister Marple und die Schnüfflerbande. Wo steckt Dackel Bruno?
cbj, 11,– Euro
Ab 9 Jahren.

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.