Malbuch 2

Ganz neu ist auch noch Antons Fertigmalbuch von Ole Könnecke. Und die Idee ist einfach nur genial :-)

Ole Könnecke hat sich eine Geschichte ausgedacht und auch schon angefangen die Bilder zu zeichnen. Die Bilder sind aber nicht fertig. Das macht nichts. Denn zeichnen kannst du ja auch. Alles, was du brauchst sind ein paar Stifte…

Anton will eigentlich zum Spielplatz, wo schon seine Freunde auf ihn warten…

Und so steckt er schon mitten im Abenteuer. Er trifft auf Ungeheuer, Piraten und eine bezaubernde Prinzessin…

Aber dann ist die Prinzessin verschwunden und Anton läuft hinterher.
Weiter geht das Abenteuer. Krokodile, eine Hexe und ein Roboter kreuzen seinen Weg…

Und natürlich findet er am Ende auch den Weg zum Spielplatz.

So süß…

Ole Könnecke & …
Antons Geheimnis – Ein Fertigmalbuch
Hanser Verlag
€ 5,–

  • Veröffentlicht in: Allgemein