Arbeit, Arbeit, Arbeit…

Derzeit liegen wir mit mehreren Projekten in den letzten Zügen und es bleibt wenig Zeit, hier die vielen tollen Bücher vorzustellen, die frisch erschienen sind. Das wird alles nachgeholt :-)

Freuen könnt ihr euch aber auf gaaaanz viel frisches Chaos in unserem Antiquariatsraum, denn spätestens gegen Ende der Woche wird es hier mal wieder so aussehen…

Außerdem wird in der nächsten Woche unser nigelnagelneuer (und natürlich kostenloser) Katalog mit pädagogischer Fachliteratur erscheinen. Quer durch die Schulformen, quer durch die Fächer und quer durch die Verlage.

Und… Gegen Ende der Woche bringen wir endlich unseren ganz persönlichen und (wie wir finden) ganz besonders schönen Shop ans Netz, in dem dann ein Teil unserer reduzierten Bücher auch online bestellbar sein wird.

Ach ja, und wir bereiten uns auf Weihnachten vor, denn am kommenden Wochenende eröffnen wir unseren gemütlichen Weihnachtsmarkt im Dachgeschoß.

Beinahe vergessen… Unsere siebte Katze kommt auch in einem Monat…

Puuuuh :-))