Geschafft…

Achtung, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen:
Dirk zeichnet von 15-17 Uhr bei uns!

Dank der Hilfe von Anne und Jule haben wir gestern alle Stapel weggeräumt.

Gerade rechtzeitig für den bevorstehenden verkaufsoffenen Sonntag, an dem Dirk Uhlenbrock wieder von 13 bis 17 Uhr 15 bis 17 Uhr auf Zuruf zeichnen wird, bis er nicht mehr kann… :-)

Geöffnet haben wir an diesem Sonntag (19. Oktober) von 13.00 -18.00 Uhr.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hat mal wieder viel Spaß gemacht. Hunde, Katzen, Giraffen mit Flügeln, Delphine, ein Wolf, ein Einhorn, eine Fledermaus, Engel + Teufel, ein Schwein, ein Krokodil, ein Frosch … waren das Ergebnis des Kurzmarathons, und ich hab schon wieder versäumt Fotos zu machen, aber vielleicht können ja die Beschenkten ein Bild vom jetzigen „Aufenthaltort“ schicken? Fänd ich klasse!