Juniors WM-Quiz 2010

Nicht Chipperfield oder Schweinsteiger, nicht Klose oder Emerton, nicht Trochowski oder Khedira, nicht Badstuber oder Valeri, ausgewechselt wurde als erster Spieler in der Pause Vince Grella. Für ihn kam Brett Holman. Leider, leider waren eure Tipps heute nicht richtig. Aber weiter geht’s:

Die Frage für morgen dreht sich um das Spiel unserer Nachbarn Niederlande gegen Dänemark. Die Niederländer qualifizierten sich sogar als erste europäische Mannschaft für ihre neunte WM. Schweden nimmt zum vierten Mal an einer WM teil. Der Kapitän der dänischen Mannschaft, Jon Dahl Tomasson, spielt übrigens bei Feyenoord Rotterdam :-)

Nun unsere Frage zum Spiel: Wie viele Tore fallen in der zweiten Halbzeit?

Schicke uns bis morgen 13.29 Uhr eine Mail mit deinem Tipp an aktion@schmitzjunior.de und vergiss deine Anschrift nicht, denn unter allen richtigen Tipps verlosen wir einen Buchgutschein über 20,- Euro, da die gestrige Frage nicht richtig beantwortet wurde. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen :-)