Juniors WM-Quiz 2010

Die Niederlande als erste Finalteilnehmer stehen fest, im Spiel gegen Uruguay siegten sie 3:2. Ein paar Abseitsentscheidungen gab es auch, nämlich 4 für/gegen Uruguay und 5 für/gegen die Niederlande.

Bei euren Antworten war zwischen 2 und 13 alles dabei, aber nur eine Antwort war richtig und zwar die von Emma Masthoff. Herzlichen Glückwunsch!

Auf ausdrücklichen Wunsch fragen wir zum heutigen Spiel Deutschland gegen Spanien nicht, wie es ausgeht, sondern ganz einfach: Welcher Spieler schießt das erste Tor und welcher das letzte?

Ihr habt bis 20.29 Uhr Zeit uns eure hoffentlich richtige Antwort an aktion@schmitzjunior.de zu senden und denkt dabei an eure Anschrift, denn unter allen richtigen Tipps verlosen wir wieder einen Buchgutschein über 10,-Euro. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen :-)

Übrigens hat sich Paul für das heutige Halbfinale für Spanien als Sieger entschieden… :-(