Walter-Wimmelspaß für langweilige Auto-/Bus-/Bahn-/Flug-/Schiffreisen oder sonstiges Unterwegssein

Es ist wahrscheinlich seltsam, wenn ein Anfangszwanziger das schreibt – doch bei dieser Sammel- und Reiseausgabe der »Wo ist Walter?«-Bücher erwacht wirklich die Nostalgie.

Meine ersten Walter-Bände hielt ich bereits in der Grundschule in meinen Kleinkinderhänden. Seit Beginn meiner Ausbildung habe ich sie täglich in Sichtweite, sodass ich den Sammelband sofort entdeckte. Um kleine Mitreisende auf langen Autofahrten zu beschäftigen, oder einfach als Beschäftigungsimbiss ist die praktische Sammlung perfekt geeignet. Einzig der leider recht klein geratene Druck mindert den Eindruck, aber dann muss man halt noch genauer hinsehen :-)

Martin Handford
Wo ist Walter? Das ultimative Wimmelbuch für unterwegs
Sauerländer Verlag
€ 14,90
ab 5

Natürlich bei uns erhältlich oder in unserem Shop bestellbar.