Lisa J. Smith, Tagebuch eines Vampirs – Im Zwielicht

»Noch so ein Abklatsch von ‚Bis(s) zum Morgengrauen‘,«werden einige vielleicht denken. Und recht haben sie schon, die Geschichte ist sehr ähnlich, aber trotzdem lesenswert…

Die 17jährige Elena ist das beliebteste Mädchen an der High School. Sie schaut toll aus, hat viele Freunde, ist bei allen sehr beliebt und die Jungs laufen ihr in Scharen nach. Nur einer scheint ihrem Charme nicht verfallen zu wollen: Stefano, der Neue an der Schule. Er ist geheimnisvoll, abweisend und ignoriert sie geradezu, was Elena einfach nicht akzeptieren kann. Doch Stefano hat ein dunkles Geheimnis, er ist ein Vampir und eigentlich mehr als nur interessiert an Elena. Nur zu ihrem Schutz hält er sich von ihr fern. Dann jedoch taucht Damon, Stefanos Bruder und zugleich sein größter Feind, in der Stadt auf, und Elena kann sich dem Bann des jungen Mannes nicht entziehen. Er will die Liebe zwischen Elena und Stefano zerstören und Elena selbst zum Vampir machen. Ein Kampf entfacht erneut zwischen den Brüdern, die schon einmal um die Liebe desselben Mädchens kämpfen mussten und dabei zu Vampiren – und zu Rivalen – wurden…

Hier könnt ihr ins Buch reinlesen…

Lisa J. Smith
Tagebuch eines Vampirs – Im Zwielicht
cbt
€ 7,95
ab 12

Bei uns erhältlich oder in unserem Shop bestellbar.