Alex Flinn, Beastly

»Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang – ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben – bin ruiniert – es sei denn…«

Einst war Kyle gutaussehend, reich, bei den Mädchen beliebt – und unglaublich arrogant. Mit Personen, die nicht seinem Stand entsprachen, gab er sich gar nicht erst ab. Zu diesen Personen gehörte auch Kendra aus seinem Englisch-Kurs. Kendra, von der Kyle immer dachte, dass sie aussieht wie eine Hexe. Und als Kyle herausfand, dass Kendra tatsächlich eine Hexe ist, war es bereits zu spät.

Jetzt ist Kyle entstellt, hässlich, ein Monster; von Kendra dazu verflucht, das Leben einer Bestie mit menschlichen Gefühlen zu leben. Und nur, wenn er ein Mädchen findet, das ihn so liebt, wie er jetzt ist, kann der Fluch wieder rückgängig gemacht werden…

»Beastly« ist eine moderne Version von »Die Schöne und das Biest«; dramatisch, romantisch, witzig und bezaubernd!

Alex Flinn
Beastly
Baumhaus Verlag

€ 12,99
ab 12

Ab sofort bei uns erhältlich oder in unseren Shop bestellbar.