19. April: Fragt einem echten Detektiv Löcher in den Bauch!

Schon zweimal war er mit seinem Assistenten bei uns und hat mit Kindern einen richtigen Einbruch aufgeklärt (die Bilder seht ihr hier: Einbruch bei Schmitz Junior). Nun kommt Alexander Schrumpf, dem die Wiesbadener Detektei Adler gehört, auf Stippvisite vorbei und ihr dürft ihn löchern: Was macht ein Detektiv eigentlich den ganzen Tag? Was war der spannendste oder auch langweiligste Fall? Was braucht man, um Fingerabdrücke zu nehmen? Was macht ein Detektiv, wenn er während einer Beschattung mal muss? Wahrscheinlich fallen euch aber noch viel bessere Fragen ein. Er ist supernett und es gibt (fast) nichts, was er nicht weiß. Also, freut euch und kommt einfach vorbei! Der Eintritt ist frei.

Wann? Dienstag, den 19. April in der Zeit von 14.-16.00 Uhr.
Wo? In unserer Buchhandlung.

  • Veröffentlicht in: Allgemein