Kiersten White, Flames ’n‘ Roses – Lebe lieber übersinnlich

Am liebsten möchte Evie ein total normales Leben führen: zur Schule gehen, einen eigenen Spind besitzen (!), Auto fahren, sich verlieben. Doch leider, leider, ist sie die einzige, die die Tarnung paranormaler Wesen durchschauen kann und so beschert ihr diese Fähigkeit ein alles andere als normales Leben…

Evie ist ein Findelkind, wurde zwischen Kinderheimen und Pflegefamilien hin- und hergereicht, bis sie mit acht zum ersten Mal unter dem Deckmantel des netten und normal aussehenden Mannes die vertrocknete Leiche darunter erkennen konnte. Prompt wird sie von Mitarbeitern des ABKP (Amerikanische Behörde zur Kontrolle Paranormaler) aufgegriffen und seitdem besteht ihr Leben aus dem Aufspüren von Vampiren, Werwölfen oder Moorhexen…

Bis Lend in ihr Leben tritt. Der junge Gestaltwandler bricht bei der Behörde ein und Evie ist natürlich diejenige die ihn festsetzt. Und sie ist ziemlich beeindruckt von seiner Fähigkeit, jede Gestalt anzunehmen. Die beiden freunden sich an und alles könnte so schön und so romantisch sein, gäbe es da nicht diese mysteriöse Kreatur, die reihenweise Paranormale tötet. Zu Evies Erstaunen sieht diese Kreatur auch noch genauso aus wie sie…

Spritzig, spannend, so richtig zuckersüß und schön romantisch. Die perfekte In-einem-Rutsch-Lektüre! Unbedingt lesen!

Kiersten White
Flames ’n‘ Roses – Lebe lieber übersinnlich
Loewe Verlag
€ 17,95
ab 12

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.