cbj im Herbst

»Sieben Minuten nach Mitternacht« ist mit Abstand das herausragendste Buch im neuen cbj-Programm, aber darüber hinaus  erscheinen noch andere Titel, auf die ihr euch freuen dürft…

»Eine liebenswerte, freche Heldin, die die Herzen ihrer Leserinnen im Sturm erobern wird«: Die neue Mädchenbuchreihe »Nele« von Usch Luhn.
»Dämonisch gut, höllisch rasant, teuflisch komisch« – Für alle Fans von Bartimäus: »Das Portal von John Connolly.
Unser aller Herbstliebling, weil sehr beeindruckend und bewegend: »Sieben Minuten nach Mitternacht« nach einer Idee der  2007 verstorbenen Siobhan Dowd, umgesetzt von Patrick Ness und illustriert von Jim Kay.

»Verführerisch, abgründig, hypnothisch und eine magisch schöne Liebesgeschichte«:»Blood Magic« von Tessa Gratton.
»Eine warmherzige Geschichte über Liebe und Versöhnung von einer eindrucksvollen Erzählerstimme«: Ali Lewis, »Es wird schon nicht das Ende sein«.
Und – von vielen schon sehnsüchtig erwartet: das grandiose Finale der Eragon Saga: »Eragon – Das Erbe der Macht« von Christopher Paolini erscheint im November!