Samstag, 17. Dezember 2011: Advent-Familienkonzert mit »Saitentwist«

Nach dem wunderbaren vorweihnachtlichen Familienkonzert mit Christian Schigulski und seiner Band Saitentwist im vergangenen Jahr, das im ausverkauften Haus Fuhr hunderte von kleinen und großen Menschen begeistert und gerührt hat, freuen wir uns sehr auf eine Wiederholung am 17. Dezember!

Kinder vor, neben und auf der Bühne – es wurde mitgesungen, mitgeklatscht und mitgetanzt… Wer gerne in diesem Jahr dabei sein möchte, sollte sich schnell eine Karte reservieren! Wir freuen uns schon auf einen erneuten rockigen, spannenden, fröhlichen und gemütlichen Adventsnachmittag mit euch!

Kinder zahlen € 7,–, die Erwachsenen € 10,–.
Die Eintrittskarten können telefonisch (0201-8496164) oder via Email (info@schmitzjunior.de) reserviert oder gleich bei uns abgeholt werden.

Die Saitentwist-CDs sind übrigens alle bei uns erhältlich oder können hier… bestellt werden.