Na…

habt ihr etwas vermisst?
Donnerstag war ich mal wieder in Sachen preisreduzierte Bücher und andere Nettigkeiten für diesen Raum unterwegs…
Von morgens acht bis abends acht, dabei durfte ich auch diesen netten Herrn hier

in Beschlag nehmen, der es sich aber wiederum nicht nehmen ließ, lange nach seinem Feierabend noch mit uns essen zu gehen.
Also dürft ihr in der nächsten Woche wieder mit einigen gut und prall gefüllten Kisten rechnen. Darin werden sich natürlich nur lauter nette Bücher befinden, außerdem ein paar Lindgren-, Nordqvist- und Kästner-CDs, Nachschub für die Leseanfänger, ein paar spannende Fantasy-Schmöker für die Älteren und ganz tolle Weihnachtsbücher, die aber erstmal unterm Dach verschwinden werden.
In der irrigen Annahme, dass in Münster ein Spiegelburg-Geschäft aufgemacht hat (der steckt aber schon seit einiger Zeit in Köln…), sind wir dann am Freitag im Coppenrath- und Spiegelburg-Verlagsgebäude gelandet. Für »Normalsterbliche« leider nicht zugänglich, aber für mich war es schon ein Erlebnis. Wunderschön dekoriert findet man dort alles, was kleine Lillifee- und Felix-Fans begeistert.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich selbst an freien Tagen, beim Bummel durch diverse Geschäfte, immer links und rechts nach Dingen Ausschau halte, die gut in die Buchhandlung passen könnten. So zum Beispiel äußerst niedliche T-Shirts für die allerkleinsten Kunden, die wir hoffentlich auch bald anbieten werden.
Ihr seht, ich war im Dienste von Schmitz Junior unterwegs und damit ist hoffentlich die Funkstille der letzten Tage entschuldigt…