Wir ziehen um und schließen in der Zeit vom 11. bis 14. Juni

Allmählich ist es soweit, am Samstag, dem 9. Juni, starten wir mit einem Bollerwagen-Umzug in die Junior-Umzugswoche. Wer also über einen Bollerwagen oder ein ähnliches Gefährt verfügt, ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Treffpunkt ist der »alte« Junior in der Heckstraße 60, Ziel der »neue« am Werdener Markt 6. Start: 11.00 Uhr. Über eine kurze Anmeldung würden wir uns freuen: info@schmitzjunior.de. Damit zur Neu-Eröffnung alles rundum schön ist, schließen wir in der Zeit vom 11. bis 14. Juni und öffnen neben Kikas am 15. Juni pünktlich um 9.00 Uhr. An dem dann anstehenden Kunstwochenende sind wir Samstag (16.06.) von 9.00-20.00 Uhr und Sonntag von 13.-18.00 Uhr mit vielen Aktionen für euch da.
Alle Bestellung in den Umzugsferien können in unserer Erwachsenen-Buchhandlung in der Grafenstraße 44 unter 0201-494640 bestellt und auch dort abgeholt werden.
Wir sind schon ganz gespannt auf unsere neue Buchhandlung und freuen uns, euch bald dort wiederzusehen!