Huntley Fitzpatrick, Mein Sommer nebenan

sommer nebenan1

Unterschiedlicher könnten die beiden Familien kaum sein. Auf der einen Seite des Zaunes wohnt Samantha Reed mit ihrer konservativen Mutter, die alles tun würde, um das Amt der Senatorin zu ergattern. Auf der anderen Seite leben die Garretts, eine trubelige und überaus lebensfrohe Großfamilie. Sie bei ihren Aktivitäten zu beobachten, ist für Samantha ein wunderbares und heimliches Vergnügen – bei dem sie allerdings von dem gleichaltrigen Jase Garrett erwischt wird…

Es dauert nur einen Wimpernschlag bis Samantha sich in den feinfühligen und charmanten Nachbarn verliebt und sie genießt den Sommer mit ihm und seiner liebenswerten Familie. Allerdings auch nur heimlich, schließlich kennt Samantha die Einstellung ihrer Mutter hinsichtlich der Garretts. Doch dann geschieht ein Unglück, bei dem Samantha vor die Wahl gestellt wird – entweder spielt sie das Spiel ihrer Mutter weiter mit oder sie hilft den Garretts…

Was mit sommerlicher Leichtigkeit beginnt, entwickelt sich zu einem spannenden (nicht nur) Liebesroman – zum Abtauchen und Dahinschmelzen bestens geeignet!

sommer nebenan

Huntley Fitzpatrick
Mein Sommer nebenan
cbj
€ 16,99
Ab 13 Jahren

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.