02. November 2013: Oliver Scherz liest aus »Ben«

scherz ben

Für Ben birgt jeder Tag ein neues Abenteuer! Wenn er sich zum Beispiel in das Baumhaus seines älteren Bruders einschleicht. Oder einen Tag später im Garten der Nachbarn heimlich angelt. Und dann gibt es diese Tage, an denen er »Ben sein« doof findet und viel lieber als mutiger Indianer durch die Gegend streift. Auch, wenn ihn dieser Mut beim Medizinmann verlässt…

Manchmal möchte Ben so sein wie sein großer Bruder, manchmal aber auch ganz anders. ER will Mädchen nämlich nett finden, beschließt er und verschafft sich einen spektakulären Auftritt bei den beiden neuen Nachbarsmädchen…
Ben ist einfach herzerfrischend und liebenswert! Und seine Erlebnisse sind so warm erzählt, dass sie Kleine und Große gleichermaßen begeistern werden – besonders, wenn der Autor höchstpersönlich von ihnen berichtet.

scherz ben

Samstag, den 02. November 2013 um 15.00 Uhr
Die Veranstaltung findet in unserer Buchhandlung statt.

Eintritt: 3,- Euro (Kinder), 5,- Euro (Erwachsene)
Für Vorschulkinder und Schulanfänger

Karten sind bei uns erhältlich oder via Mail (info@schmitzjunior.de) oder telefonisch (0201-8496164) reservierbar.

Oliver Scherz / Annette Swobda (Ill.)
Ben
Thienemann Verlag, 12,95 Euro
Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.