28. September 2013: Pin Uno, Pin Dos, Pin Tres

pin uno1
Das wird eine ganz besondere Reise – eine musikalische von Essen nach Madrid über viele Umwege und mit beträchtlichen Hindernissen…

Die berühmte spanische Tänzerin Monica erwartet ihre Nichte Sónnica zu ihrer Premiere in Madrid. Doch für das Mädchen wird die Reise zur Odyssee. Erst verpasst sie den Zug und nimmt den Bus, dann endet die Fahrt am Ufer eines großen Meeres, aber das Schiff, das sie mitnehmen könnte, kann nicht richtig segeln. Die Nacht am Strand wird zum Abenteuer. Sónnica lässt sich aber nicht unterkriegen. Ein Esel bringt sie über die Pyrenäen und schließlich erreicht sie rechtzeitig Madrid in einem staubbedeckten Bus.
Ein großartiger Spaß mit vielen deutsch-spanischen Liedern des Duos Sónnica Yepes und Thomas Hanz, die begleitet werden von Jörg Siebenhaar (Klavier, Cajón, Akkordeon) und Alex Morsey (Kontrabass, Tuba) sowie vielen kleinen und großen zweisprachigen Kindern.

pin uno
Eintritt:
Kinder: 7,- Euro
Erwachsene: 10,- Euro

Mariengymnasium
Brückstraße 108
45239 Essen

Karten sind bei uns erhältlich oder via Mail (info@schmitzjunior.de) oder telefonisch (0201-8496164) reservierbar.