Tipp von Anna: Holly Smale, Harriet – versehentlich berühmt

testgelesen

Das Buch »Harriet« ist schön, aber auch ein bisschen traurig.  Es handelt von einem Mädchen namens Harriet, das total uncool ist. Doch dann kommt eine Katastrophe nach der anderen. Ein kotzender Fan, eine ein Meter lange »Ich-hasse-Harriet«-Liste und dann noch eine riesige Enttäuschung für ihre beste Freundin, an der Harriet auch noch Schuld ist.

Wie soll Harriet das – neben ihrem neuen Job – wieder hinbekommen? Wenn dann nicht noch dieser Nick, der ein Topmodel ist, ihr den Kopf verdrehen würde, wäre bestimmt alles einfacher. Das Buch ist gefühlvoll und sehr schön und für Modefans das perfekte Buch.

Anna v. G., 11 Jahre

Holly Smale
Harriet – versehentlich berühmt
Arena Verlag, 14,99 Euro

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.