Tipp von Maike: Jennifer Shaw Wolf, Wo die Liebe tötet

testgelesen

Seit der Nacht, in der ihr Freund Trip starb, ist für Allie nichts mehr wie vorher. Sie hat keine Erinnerungen an den Unfall, den sie miterlebt hat. Alles was ihr geblieben ist, sind Narben, als ständige Erinnerung. Eines Tages kommt ein Detektiv nach Pacific Cliffs, um abermals die Ermittlungen aufzunehmen. Als sie befragt wird, überkommt sie das nagende Gefühl, dass der Unfall vielleicht gar keiner war. Doch plötzlich wird sie zur Hauptverdächtigen. Schon bald vermischen sich Allie’s Erinnerungen mit dem dunklen Geheimnis von Trip, dass sie immer verborgen gehalten hat…

Das Buch hat eine unglaubliche Spannung, die längst nicht jeder Thriller hat. Während der ganzen Geschichte werden verschiedene Spuren gelegt, die einen auf die falsche Fährte locken sollen. Ist auf jeden Fall geglückt! Es ist sehr gut geschrieben, da die Autorin sehr ins Detail geht, was die Geschichte so viel spannender macht.

Maike D., 13 Jahre

Jennifer Shaw Wolf
Wo die Liebe tötet
Kosmos Verlag, 12,99 Euro

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.