Samstag, 17. Mai 2014: Premierenlesung mit Rüdiger Bertram und Heribert Schulmeyer »Die Jungs vom S.W.A.P.«

swap-fb

Wäre Tim nicht auf die grandiose Idee gekommen, die Ravioli auf einer heißen Motorhaube zu erhitzen, wäre die Dose nicht explodiert. Und wäre diese Nudeldose nicht explodiert, hätte es den Unfall nicht gegeben. Dann wäre Agent 0001 nicht im Krankenhaus gelandet und Tim und sein bester Freund Bob nicht beim S.W.A.P.! Wäre das nicht so gewesen, dann allerdings müssten Rüdiger Bertram und Heribert Schulmeyer (euch sicherlich bekannt von ihren »Coolman«-Geschichten) auch nicht zu uns kommen…

Freuen wir uns also, dass Tim die geniale Ravioli-Warmmach-Idee hatte und ihr am 17. Mai erfahrt, was den beiden Jungs auf ihrer Suche nach dem gefährlichen Superschurken Prof. Hazweio widerfährt. Verraten können wir, dass euch auf jeden Fall ein spannendes Abenteuer erwartet – mit ordentlich Wums, Zisch und viel Witz.

Premierenlesung mit Rüdiger Bertram und Heribert Schulmeyer
Die Jungs vom S.W.A.P. – Operation Deep Water
Samstag, 17. Mai 2014
15.00 Uhr

Eintritt Eintritt: 3,- Euro (Kinder), 5,- Euro (Erwachsene)

Ab 10 Jahren.

Die Veranstaltung findet in unserer Buchhandlung statt.

Karten sind bei uns erhältlich oder via Mail (info@schmitzjunior.de) oder telefonisch (0201-8496164) reservierbar.