Mark Janssen, Ich bin eine Insel

Mitten auf dem Ozean befindet sich ein kleines Segelboot, das auseinanderbricht, als ein schwerer Sturm wütet. Ein Vater, seine Tochter und ihr Hund erleiden Schiffbruch, doch ganz in der Nähe gibt es eine kleine Insel, auf die sie sich retten können. Ab hier verraten die Bilder mehr als der Text. Und, so viel sei gesagt, unter Wasser ist eine Menge los! Die Passagiere sind lange unterwegs, fast schon haben sie es sich auf der Insel gemütlich gemacht, als sie in der Ferne ein Schiff sichten. Sie sind tatsächlich gerettet und dürfen wieder zurück nach Hause! Vorher aber muss das Mädchen noch ganz dringend etwas erledigen … Traumhafte Meeresbilder und ein beglückender Schluss!

Ich bin eine Insel

Mark Janssen
Ich bin eine Insel
Aus dem Niederländischen von Eva Schweikart
Fischer Sauerländer, 14,99 Euro
Ab 5 Jahren.

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.