Barbara van den Speulhof / Katharina Vöhringer (Ill.) Paul Bims. Ein Detektiv auf Spurensuche

Tagsüber Weiterbildung, sprich Schule, in der Freizeit immer mit einem offenen Ohr für die Nöte der anderen unterwegs: Das ist Paul Bims, fast schon acht Jahre alt. Wobei, Freizeit ist es ja nicht, sondern Detektivarbeit, denn er löst einen Fall nach dem anderen. Er findet verschwundene Legosteine wieder und folgt mutig den Angstschreien der Nachbarin. Wirklich, wo Paul ist, hat das Verbrechen keine Chance, selbst Geister und riesige Monster vertreibt er im Nu. Sonnenklar, dass auch sein Geburtstag ganz unter dem Motto »Spurensuche« steht und als Mats den Schatz als Erster findet, freut sich Paul, dass er in ihm vielleicht einen Assistenten gefunden hat. Seine Fälle sind so lustig und spannend, dass bestimmt so manche Zuhörer überlegen, ob nicht auch in ihnen detektivische Begabungen schlummern.

Paul Bims - Ein Detektiv auf Spurensuche

Barbara van den Speulhof / Katharina Vöhringer (Ill.)
Paul Bims. Ein Detektiv auf Spurensuche
kizz, 15,– Euro
Ab 6 Jahren.

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.