Stefanie Taschinski / Susanne Göhlich (Ill.), Bifi & Pops. Mission Katzenpups

Bifi hat reichlich Haare, Pops eher wenige – macht aber nix, denn Hund und Herrchen sind die allerbesten Freunde und verstehen sich prima. Meistens jedenfalls. Als allerdings Bifis leckere Hackbällchen aus dem Napf verschwunden sind, hat Pops nichts davon mitbekommen. Im Gegenteil, er ist fest davon überzeugt, dass Bifi schon gefrühstückt hat und sie nun in den Tag starten können. Mit knurrendem Magen hält Bifi Augen und Nase offen, denn der Dieb befindet sich womöglich irgendwo in der Nähe. Ziemlich sicher eine der Katzen, die immer in der Gegend herumstreifen, und Bifi hat auch schon eine dufte Idee, wie er herausfinden kann, welche es war … Wer dieses liebenswerte Duo ins Herz geschlossen hat, findet in »Mission Hundeschule« eine weitere spannende Geschichte.

Bifi & Pops - Mission Katzenpups

Stefanie Taschinski / Susanne Göhlich (Ill.)
Bifi & Pops. Mission Katzenpups
Oetinger Verlag, 8,– Euro
Für Leseanfänger.

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.