Schreibtisch, Teil 2

Warum mein Schreitisch so aussah, wollte ich eigentlich längst nachgetragen haben, aber dann kam die dramatische Piximann-Entführung dazwischen…

Seit gestern ist schmitzkatze 7 (unser wunderbares Kundenmagazin) bei uns erhältlich. Zum ersten Mal haben wir mit Freunden und Kunden das Erscheinen vor dem Erscheinen, nämlich am Donnerstag, gefeiert.

Dafür musste aber nicht nur mein Schreibtisch dran glauben, sondern der ganze Raum.

Kaum zu glauben, aber in unserem Antiquariatsraum passen tatsächlich 60 sitzende Menschen rein :-)

Wir lauschten Thomas‘ Geschichten derweilen vom Flur aus…

Nach einer sehr unterhaltsamen Stunde, in der Thomas Geschichten aus der neuen Katze erzählt und vorgelesen hat, durfte geschaut und geplaudert werden.

Und selten hat man unsere Jungs gleichzeitig so schick gesehen, wie an diesem Abend.

Steht ihnen doch prima, oder?

Alle, die diesen Abend leider verpasst haben, können beruhigt sein, wir werden ihn garantiert wiederholen.

  • Veröffentlicht in: Allgemein

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Schmitz Buch » schmitzkatze 7 ist erschienen

  2. Wenn ich die Bilder so sehe kann ich nur sagen schade das mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist. Beim nächsten mal bin ich bestimmt auch dabei. Machen sie weiter so, ich schaue gerne immer wieder in meine gesammelten Katzen rein und die Benachrichtigungskarten stehen aufgereiht auf meinem Bücherregal.
    Gruß U. Grommisch