Dienstag, 17. April 2012: Rafik Schami erzählt – Familienveranstaltung

Unsere Abendveranstaltung mit Rafik Schami ist fast ausverkauft, für die Veranstaltung um 17.00 Uhr sind aber noch Karten erhältlich… Nina hat sie auf einem Flohmarkt gefunden und sie ist trotzdem die tollste Puppe der Welt. Widu heißt sie. Sie kann sprechen und auf Ninas Zehen Flöte spielen, sie weiß mehr als manche Erwachsene und wenn Nina sie in die Arme nimmt, ist jede Angst wie weggeflogen, sogar die vor dem Zahnarzt und vor dem einen oder anderen blöden Jungen. Nur manchmal ist Widu ein bisschen traurig und weiß selbst nicht so recht, warum…

 

Rafik Schami erzählt eine poetische Kindergeschichte voller Witz und kleinen Weisheiten auf seine unvergleichliche Art. Bestens geeignet für Familien mit Kindern ab 8 Jahren.

 

Rafik Schami erzählt – Familienveranstaltung
Dienstag, 17. April 2012
17.00 Uhr

Aula des Mariengymnasiums
Brückstraße 108
45239 Essen

 

Eintritt: Erwachsene 8,- Euro / Kinder 5,- Euro
Gruppen ab 10 Besuchern: 7,- Euro / 4,- Euro

Die Eintrittskarten können telefonisch (0201-8496164), via Email reserviert oder gleich bei uns abgeholt werden.

Und um 20.00 Uhr laden wir zur Erzählstunde mit Rafik Schami für die Großen ein. Mehr dazu hier...