Sybille Hein, Das Streiche-Strolche-Quatsch-Buch

Wie genial…  Ein Buch prallgefüllt mit Unsinn, den man anstellen kann, ohne dass dabei einer zu Schaden kommt. Im Gegenteil: mit diesem Buch haben alle ihren Spaß – die Scherzenden und die Bescherzten… :-)

Sybille Hein hat akribisch Schabernack zusammengetragen: alleralbernste Streiche, die man seiner Familie und Freunden spielen kann. Spiele ohne Sinn und Verstand, die dafür aber viel gute Laune verbreiten. Ein Rezept für Augensuppe oder Juckpulver fehlt ebensowenig wie die Anleitung zur Wollknäuelschnitzeljagd oder zum Kling-Klong-Klingel-Po. Aber Sybille Hein hat nicht nur fein alles aufgeschrieben, sondern das Ganze mit herrlich komischen Zeichnungen bereichert. Ein unbedingtes Muss für alle Kinder und alle die Kinder haben (um vorgewarnt zu sein…) und alle, die einfach mal gerne wieder Kind sein möchten… :-)

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, kann hier… probelesen. Weitere Einblicke bekommt ihr auf der Sybille-Streiche-Seite. Dort könnt ihr übrigens auch noch bis zum 20. März dieses tolle Buch gewinnen!

Sybille Hein
Das Streiche-Strolche-Quatsch-Buch
Beltz & Gelberg
€ 14,95
ab 8

Ab sofort bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.