Claire Faÿ, Malbuch für kindische Eltern und kreative Kinder

»Hiermit verpflichte ich mich, nur die Seite des Heftes zu bemalen, die mir zusteht…« Und das ist für Eltern stets die linke und für den Nachwuchs die rechte Seite…

Claire Faÿ hat wieder zugeschlagen, nach ihren kreativen Malbüchern für die Großen, gibt es nun auch ein Heft, das man mit seinen Kindern gemeinsam gestalten kann. Die linke Seite ist dabei immer den Erwachsenen vorbehalten, die rechten den Kleinen. Und die Malanregungen ergänzen sich auf äußerst witzige Weise. Sollen die Eltern malen, was nach Weihnachten noch im Geldbeutel ist, darf das Kind aufzeichnen, was es sich zu Weihnachten wünscht. Oder die Eltern malen, was sie als Kind mal werden wollten und die Kinder entsprechend, was sie machen möchten, wenn sie später groß sind.

Mag sein, dass so manches Mal zwei Welten aufeinander treffen, aber zum einen kann man viel voneinander lernen und Wünsche erfahren, zum anderen einfach vergnügliche Zeit miteinander verbringen und Buntstifte teilen…

Claire Faÿ
Malbuch für kindische Eltern und kreative Kinder
Blanvalet Verlag
€ 7,99
Für Eltern mit Kindern ab 8

Ab sofort bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.